Moritz Leitner absolviert den Medizincheck

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Moritz Leitner zum FC Augsburg zurückkehrt, absolvierte er am 31.01.2017 seinen Medizincheck in der PRAXIS-DR-WEIGEL. Welcome back Moritz!
Medizincheck Moritz Leitner FCA Praxis Dr. Weigel Augsbrug

Pierre-Emile Højbjerg absolviert den Medizincheck

Der FC Augsburg bekommt Verstärkung: Pierre-Emile Højbjerg kommt für ein halbes Jahr vom FC Bayern München zum FCA. Am 08.01.2015 hat der 19-Jährige seinen Medizincheck in der PRAXIS-DR-WEIGEL absolviert, das FCA Fan-TV hat ihn dabei zu uns begleitet.

PRAXIS-DR-WEIGEL steigt mit dem FC Augsburg in die 1. Bundesliga auf

Es ist geschafft, der FC Augsburg spielt in der Saison 2011/12 erstmalig in der 1. Bundesliga! Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen und die Zusammenarbeit mit den Spielern des FC Augsburg.

News

Augsburger Ärzteteam bei Damen Fußball-WM ganz nah am Geschehen

Dr. Ulrich Boenisch erläutert Steffi Jones und Dr. Andreas Weigel (v.l.n.r.) bei einem Rundgang durch die Hessingpark-Clinic den Plan für das neue Therapie- und Trainingszentrum. (Foto: Hessingpark-Clinic)Augsburg, 18. März 2010 – Bei der FIFA U20 Frauen-Weltmeisterschaft 2010 und – wenn die Erwartungen 2010 erfüllt werden – auch bei der FIFA Frauen-WM 2011 werden zwei Augsburger Ärzte ganz nah am Geschehen sein: Der Welt-Fußball-Verband FIFA hat Dr. Ulrich Boenisch, Facharzt für Orthopädie und Ärztlicher Leiter der Hessingpark-Clinic, zusammen mit FCA-Mannschaftsarzt Dr. Andreas Weigel, niedergelassener Internist, jetzt zum "Venue Medical Officer" (VMO) für die in Augsburg ausgetragenen WM-Spiele ernannt.

Weiterlesen …

Sendung augsburg.tv vom 24.04.2008

Anlässlich der Eröffnung der PRAXIS-DR-WEIGEL sendete augsburg.tv einen Beitrag, den Sie sich hier ansehen können.


Presseartikel über die PRAXIS-DR-WEIGEL

Wir haben Ihnen hier einige Presseveröffentlichungen über die PRAXIS-DR-WEIGEL als PDF-Download bereitgestellt